Sie haben eine interessante Position auf unserer Stellenbörse gefunden und möchten wissen, was die nächsten Schritte sind?
Auf unserer Stellenbörse oder einer Partnerbörse finden Sie die für Sie passende Stellenanzeige und bewerben sich. Am schnellsten geht das über das Online-Bewerbungsformular, welches direkt am Ende der Stellenanzeige verlinkt ist. Bitte laden Sie hier ausschließlich Dokumente im PDF-Format hoch.
Sie erhalten bei einer Bewerbung über unser Online-Formular eine automatische Eingangsbestätigung. Nach 1 – 2 Werktagen melden wir uns bei Ihnen, um mögliche offene Fragen zu stellen bzw. den weiteren Bewerbungsprozess mit Ihnen zu klären.
Sollte sich ein Bewerbungsprozess, z. B. durch Krankheit oder aus anderen Gründen bei unserem Auftraggeber verzögern, erhalten Sie immer nach 2 – 3 Wochen eine Zwischenmitteilung zum aktuellen Stand.
Wenn unser Auftraggeber sich dazu entscheidet, Sie persönlich kennenzulernen, erhalten Sie von uns eine Einladung zu dem Bewerbungsgespräch. Vorab bereiten wir Sie in einem persönlichen Gespräch oder telefonisch auf den Termin vor. Wenn es von unseren Kunden gewünscht ist, begleiten wir das persönliche Bewerbungsgespräch in den Firmenräumen unserer Kunden oder in unserem Büro.
Sie erhalten eine finale Rückmeldung zum Bewerbungsprozess. Im Idealfall unterschreiben Sie den Arbeitsvertrag bei unserem Kunden und damit ist der Bewerbungsprozess beendet. Leider können wir nicht allen Bewerbern (m/w/d) eine positive Rückmeldung geben, da eine Stelle in der Regel mit einer Person zu besetzen ist.
Auch über den Bewerbungsprozess hinaus halten wir den Kontakt und stehen Ihnen bei Fragen zur Verfügung. Gerne können wir Sie auch in Zukunft bei passenden Stellenangeboten benachrichtigen. Voraussetzung hierfür ist, dass Sie der weiteren Speicherung Ihrer Daten zugestimmt haben.
Die Vakanzen finden Sie stets aktuell in der Onlinestellenbörse.