Sales Day 2022 in Siegen

Liebe Leser,Marketing Club Event, Verkaufstraining

letzte Woche waren wir zusammen auf der Sales Day Veranstaltung des Marketings Clubs Siegen in der Siegerlandhalle und es war wirklich klasse!

Hauptredner des 3-teiligen Seminars war Martin Limbeck, führender Experte im Bereich Vertrieb/Vertriebsführung, Speaker und Marketing- & Sales-Trainer.

Im ersten Teil ging es darum, wie Topverkäufer denken, wie man sein eigenes Mindset stärkt, sich motiviert und seine persönlichen und beruflichen Ziele erreicht.

Anschließend wurde das Thema „besseres Verkaufen im Online- und Offline-Bereich“ fokussiert. Herr Limbeck hat den Teilnehmern einige Tipps und Tricks aufgezeigt, wie man seine Produkte oder Dienstleistungen besser verkauft und so seine Unternehmensumsätze steigern kann.

Im dritten Teil ging es um die richtige Media- und Telefon-Akquise inklusive Einwandbehandlung.

Insgesamt haben wir uns viel von der Veranstaltung mitgenommen! Mit anschließendem Get together und Verkostung des Gins von Herrn Limbeck war es rundum eine gelungene Veranstaltung!

Und nun begeben wir uns an die Umsetzung der gewonnenen Erkenntnisse. Wir sind auf jeden Fall gespannt, wie wir das Gelernte für uns nutzen können und freuen uns jetzt schon auf den Sales Day 2023!

Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche!

Ihr Ochel Consulting Team



EnglishGerman