Detlef Ochel – Ihr Kandidat für die Vollversammlungswahl 2022 der IHK Siegen

Liebe Unternehmer, liebe Bewerber, liebe Besucher*,

die Wahl für die Vollversammlung 2022 der IHK Siegen steht wieder an und dieses Jahr habe ich mich, Detlef Ochel, als Kandidat für den Bezirk Siegen im Bereich Sonstige Dienstleistung aufstellen lassen! 

Seit über 58 Jahren lebe ich in meiner Heimat im Siegerland und bin seit über 21 Jahren als selbstständiger Personalberater von Südwestfalen aus in der Region, bundesweit wie auch international tätig.

Gerne möchte ich in der Vollversammlung der IHK Siegen mitwirken, um die Besonderheiten der Region mit den vielfältigen Herausforderungen aktiv für die Zukunft weiter entwickeln und zu gestalten!

Mehr Informationen über mich finden Sie auf meinen sozialen Kanälen: 

Xing: Detlef Ochel | XING

LinkedIn: Detlef Ochel | LinkedIn

Facebook: Detlef Ochel | Facebook

Instagram: @detlefochel

Wählen Sie ab 07.03.2022 Ihren Kandidaten für die Vollversammlung 2022 der IHK Siegen unter Wahl zur Vollversammlung 2022 · IHK Siegen

Ihr Detlef Ochel


*Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.



EnglishGerman